Lektorat

Auf Anfrage übernehme ich das Lektorat für Bücher und Artikel. Seit 2003 habe ich über 40 Bücher verschiedener Verlage redaktionell betreut. 

 

Zu den Büchern, die ich in den vergangenen Jahren redaktionell betreut und bearbeitet habe, (es sind insgesamt 3-4 mal so viel) gehören:


Thomas Laird. Tibet. Die Geschichte eines Landes. Der Dalai Lama im Gespräch mit Thomas Laird. 590 S. Scherz, Frankfurt a. M. 2006)

Amélie Schenk: Gesang des Himmels. Galbe – Schamanin des Altai. 288 S. O.W. Barth, Frankfurt a. M. 2006

Oliver Bottini: Das große O.W. Barth-Buch der Meditation

Ders.: Das große O.W. Barth-Buch des Buddhismus

Ders.: Das große O.W. Barth-Buch des ZenvArjuna Bandara: Ayurveda für die Seele . O. W. Barth, Frankfurt a. M. 2006

Flavia Mazelin Salvi: Zen und die Kunst zu zweit zu leben. O. W. Barth, Frankf. A. M. 2007

Paul J. Kohtes: Sie wartet schon vor deiner Tür. J. Kamphausen, Bielefeld 2006

Kiara Windrider: Deeksha – Energie des Erwachens . 320 S., .J. Kamphausen-Verlag, Bielefeld 2006

Rhea Powers: Von Herz zu Herz. J. Kamphausen Verlag, 2007

Elmar Gruber: Das Herz Tibets. O.W. Barth, 2007